Miteinander - Verein Für Soziale Interaktion

Logo vom Verein Miteinander

Über Uns

Unser Ziel ist es in Graz einen Ort des Miteinander zu bieten an dem jeder Mensch willkommen ist. Das wollen wir unter anderem erreichen durch:

• Bewegung
  • Austausch
  • Vorträge
  • Kreativität

Veranstaltungen

Hier findest du unsere aktuellen Veranstaltungen. Um an einer Veranstaltung teilzunehmen, musst du dich hier vorher anmelden.

20.05.2024 um 17:00 Uhr Bezirkssportplatz St. Vinzenz/Vinzenzgasse (Wiese)

Am 20. Mai 2024 spielen wir ab 17:00 am Bezirkssportplatz St. Vinzenz/Vinzenzgasse (Wiese) Fußball. ALLE die Zeit und Lust haben sind willkommen. Wenn auch du mitmachen möchtest, dann melde dich bitte hier mit deinem Vor- und Nachnamen an (Warum wir deine Daten brauchen erfährst du im FAQ). Wir freuen uns auf dich!

27.05.2024 um 17:00 Uhr Bezirkssportplatz St. Vinzenz/Vinzenzgasse (Wiese)

Am 27. Mai 2024 spielen wir ab 17:00 am Bezirkssportplatz St. Vinzenz/Vinzenzgasse (Wiese) Fußball. ALLE die Zeit und Lust haben sind willkommen. Wenn auch du mitmachen möchtest, dann melde dich bitte hier mit deinem Vor- und Nachnamen an (Warum wir deine Daten brauchen erfährst du im FAQ). Wir freuen uns auf dich!

Kontakt

Falls du uns unterstützen möchtest, du Anregungen oder Fragen hast, dann kontaktiere uns gern unter einer der angeführten Optionen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!

• Wie kann ich mithelfen/mitmachen?

Wenn du bei uns mitmachen möchtest oder uns helfen willst, dann schreib uns bitte eine E-Mail an kontakt@miteinander-verein.at.

• Du hast dich für die falsche Veranstaltung angemeldet oder willst dich wieder abmelden? Kein Problem! Schreib uns einfach eine E-Mail an kontakt@miteinander-verein.at und wir kümmern uns darum. Bitte gib in der E-Mail an, für welche Veranstaltung du dich abmelden möchtest und unter welchem Namen du dich angemeldet hast.

• Du hast dich für eine Veranstaltung angemeldet und keine Bestätigungsemail bekommen? Schau bitte in deinem Spam Ordner nach. Solltest du auch dort keine E-Mail finden, schreib uns einfach eine E-Mail an kontakt@miteinander-verein.at.

• Es gibt keine freien Plätze mehr bei einer Veranstaltung, die dich interessiert? Schreib uns einfach eine E-Mail an kontakt@miteinander-verein.at. Wir schauen dann, ob wir noch einen Platz für dich finden können.

• Diese Informationen sind aus organisatorischen Gründen erforderlich. Durch die Angabe deines Namens und Email können wir deine Anmeldung eindeutig zuordnen, insbesondere wenn es Personen mit dem gleichen Namen gibt und um sicherzustellen, dass deine Anmeldung korrekt erfasst wird.

Darüber hinaus ermöglicht uns deine Email, dich über wichtige Details der Veranstaltung zu informieren, wie etwa Änderungen im Programmablauf, Erinnerungen oder zusätzliche Anweisungen. Auf diese Weise können wir sicherstellen, dass du stets auf dem neuesten Stand bist.

Bitte sei versichert, dass wir deine Daten gemäß den geltenden Datenschutzbestimmungen behandeln und sie ausschließlich für den angegebenen Zweck verwenden. Deine Privatsphäre und Sicherheit haben für uns oberste Priorität.

Solltest du weitere Fragen haben oder Bedenken bezüglich der Anmeldung haben, stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung, schreibe uns dazu eine Email an kontak@miteinander-verein.at

• Wir freuen uns immer über neue Ideen und Vorschläge für zukünftige Veranstaltungen. Schreib uns einfach eine E-Mail an kontakt@miteinander-verein.at mit deiner Idee und wir schauen dann, ob wir diese umsetzen können.

• ALLE unsere Veranstaltungen und Aktivitäten sind für teilnehmende Kostenlos! Lediglich die Kosten für die Anreise zur Veranstaltung/ von der Veranstaltung weg sind, sofern nicht anders ausgeschrieben, selbst zu übernehmen

• Wenn du keine Antwort auf deine Frage gefunden hast, schreib uns einfach eine E-Mail an kontakt@miteinander-verein.at .